• Jobs Job bei SV SparkassenVersicherung

Kundenberater (m/w) im Außendienst

SV SparkassenVersicherung

Region: Stuttgart,

Kundenberater (m/w) im Außendienst SV SparkassenVersicherung Region: Stuttgart, Deutschland Beratung von Privatkunden und Gewerbekunden; Ausbau des Bestandes und Vermittlung von Neugeschäft; Planung und Durchführung von Aktionen; Schadenmanagement mittels moderner Software.

Wir Suchen Für Unsere Selbstständigen Generalagenturen Kundenberater (m/w) Im Außendienst Region: Großraum Stuttgart Möchten Sie Nah Bei Den Menschen In Ihrer Region Sein Sie Rundum Betreuen Und Ihr Vertrauen Gewinnen Ihnen Sicherheit Geben Durch Optimalen Schutz In Jeder Lebenslage Für Sie Da Sein Und Dafür Sorgen Dass Was Passiert Wenn Was Passiert Dann Sind Sie Bei Einer Unserer Selbstständigen Generalagenturen Genau Richtig Die Ist Ein Moderner Regionalversicherer Mit Rund 5000 Mitarbeitern An Mehreren Standorten Und Bietet Alle Arten Von Versicherungen An Der Kunde Steht Bei Uns Immer Im Mittelpunkt Doch Auch Nachhaltigkeit Und Soziales Engagement Sind Uns Sehr Wichtig Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Spannenden Aufgaben Eine Zusätzliche Leistungsbezogene Vergütung Exzellente Aus- Und Weiterbildung Die Möglichkeit Einen Eigenen Kundenstamm Auf- Und Auszubauen Innovative Beratungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Beratung Von Privatkunden Und Gewerbekunden Ausbau Des Bestandes Und Vermittlung Von Neugeschäft Planung Und Durchführung Von Aktionen Schadenmanagement Mittels Moderner Software Ihr Profil: Erfahren Im Vertrieb Kommunikativ Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Wünschenswert Versicherungsfachmann (ihk/bwv) Wenn Sie Unsere Leidenschaft Für Die Menschen Und Die Region Teilen Würden Wir Gerne Persönlich Mit Ihnen über Ihre Zukunft Bei Uns Sprechen Ihren Vertrag Schließen Sie Direkt Mit Der Selbstständigen Generalagentur Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Der Vertriebsorganisation Markus Burzitzky Tel 0175-2243810 E-mail: Markusburzitzky@de Wwwde Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsberatung Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherung Insurance Kaufmann Kauffrau Versicherungsfachfrau Finanzen Finanzwesen Versicherungswesen Finanzdienstleistung Finanzdienstleistungskaufmann Finanzdienstleistungskauffrau Finanzberatung Finanzberater Finanzberaterin Versicherungswirtschaft Vermögensberatung Vermögensberater Vermögensberaterin Vermögen Finanzierung Alterorsorge Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Banking Bankwesen Kredit Kreditwesen Kundenberatung Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Sales Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Account-manager Account-managerin Managerin Account-management Verkaufsberater Verkaufsberaterin Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Arts Insurance And Finance Versicherungen VersicherungskaufmannVersicherungskauffrauVersicherungsberatungVersicherungsberaterVersicherungsberaterinVersicherunginsuranceKaufmannKauffrauVersicherungsfachfrauFinanzenFinanzwesenVersicherungswesenFinanzdienstleistungFinanzdienstleistungskaufmannFinanzdienstleistungskauffrauFinanzberatungFinanzberaterFinanzberaterinVersicherungswirtschaftVermögensberatungVermögensberaterVermögensberaterinVermögenFinanzierungAltersvorsorgeBankkaufmannBankkauffrauBankbankingBankwesenKreditKreditwesenKundenberatungKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuungKundenbetreuerinAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterinAußendienstSalesVerkaufVerkäuferVerkäuferinVertriebVertrieblerVertrieblerinAccountManagerAccount-ManagerAccount-ManagerinManagerinAccount-ManagementVerkaufsberaterVerkaufsberaterinVersicherungsfachmannVersicherungsfachfrauVersicherungsfachwirtVersicherungsfachwirtinKaufmannKauffrauBetriebswirtBetriebswirtinBachelorofArtsInsuranceandFinanceVersicherungen Kundenberater (m/w) Im Außendienst Beratung Von Privatkunden Und Gewerbekunden Ausbau Des Bestandes Und Vermittlung Von Neugeschäft Planung Und Durchführung Von Aktionen Schadenmanagement Mittels Moderner Software Region: Stuttgart Deutschland VersicherungskaufmannVersicherungskauffrauVersicherungsberatungVersicherungsberaterVersicherungsberaterinVersicherunginsuranceKaufmannKauffrauVersicherungsfachfrauFinanzenFinanzwesenVersicherungswesenFinanzdienstleistungFinanzdienstleistungskaufmannFinanzdienstleistungskauffrauFinanzberatungFinanzberaterFinanzberaterinVersicherungswirtschaftVermögensberatungVermögensberaterVermögensberaterinVermögenFinanzierungAltersvorsorgeBankkaufmannBankkauffrauBankbankingBankwesenKreditKreditwesenKundenberatungKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuungKundenbetreuerinAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterinAußendienstSalesVerkaufVerkäuferVerkäuferinVertriebVertrieblerVertrieblerinAccountManagerAccount-ManagerAccount-ManagerinManagerinAccount-ManagementVerkaufsberaterVerkaufsberaterinVersicherungsfachmannVersicherungsfachfrauVersicherungsfachwirtVersicherungsfachwirtinKaufmannKauffrauBetriebswirtBetriebswirtinBachelorofArtsInsuranceandFinanceVersicherungen

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Wirtschaftsingenieur:in - Assetmanagement Gas-/Wasserstoffnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Arnstadt)

Elektriker (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)